Leber-Qi Stagnation

In meinen Beratungen und Coachings begegnet mir dieses Syndrom ziemlich häufig.

LEBER QI STAGNATION

Es ist ein weit verbreitetes Thema unserer Zeit. Stress, Leistungsdruck, ungelebtes Potenzial, unterdrückte Wut (Urkraft), ungünstige Essgewohnheiten und vieles mehr…

Wir Frauen sind sehr häufig betroffen. Warum das so ist, darauf gehe ich kommenden Mittwoch ein.

Ich freue mich, dass du hier bist und dich ebenso für die Traditionelle Chinesische Medizin begeistern kannst, wie ich 🙂

Teile den Beitrag in deiner Story oder verlinke Freunde, wenn du der Meinung bist, dass die Infos anderen helfen könnten.

Du kannst ihn dir auch abspeichern, um die Infos jederzeit abrufbar zu haben.

#tcmmittwoch #tcm #tcmnutrition #5elementelehre #begleitung #coaching #beratung #leberqistagnation #elementholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert