VIP Coaching

Einzelbegleitung
Nur du, deine Themen, dein Weg. Erlaube dir zu empfangen.
Erkenne, dass Heilung von Innen nach Außen geschieht.
Werde Zeuge deiner eigenen Schöpferkraft.

Im Vorfeld lernen wir uns in einem 30minütigen Telefongespräch oder via Zoom kennen.

    Liebe Nancy,

    ich bin so dankbar für unsere gemeinsame Reise!!

    In dieser Zeit habe ich mich selbst erkannt – du hast mich daran erinnert, wer ich bin. Das hatte ich viele Jahre aus den Augen verloren anscheinend. Es war mir gar nicht bewusst, dass ich mich so verlaufen hatte..

    Durch dich spüre ich mich wieder, ich spüre mein Herz, die Verbundenheit mit mir. Ich habe gelernt wieder gut für mich zu sorgen, ich habe gelernt, wie ich durch enge Phasen durchkomme.

    Durch die Verbundenheit mit den anderen Frauen habe ich erkannt, welchen Schatz der weibliche Zyklus mit sich bringt und dass auch hier manchmal viel Enge aufkommt, die mir zeigt, wo ich noch genauer hinschauen darf.

    Ich habe gelernt mir und dem Leben zu vertrauen, meinem Seelenweg zu vertrauen und damit viel gelassener mit herausfordernden Situationen im Außen umzugehen („wenn mal wieder nicht alles so läuft, wie ich es geplant hatte“)…

    Im Grunde hat sich in meinem Leben gar nichts verändert – und trotzdem bin ich glücklicher als je zuvor. Weil du mir geholfen hast, eine andere Perspektive einzunehmen: Dankbarkeit, Wertschätzung, Anerkennung, Demut, Vertrauen – für/in mich und in die Welt um mich herum. 

    In der Theorie wusste und kannte ich das alles, denn ich gehe diesen Pfad nach innen nun schon einige Jahre. Nur gefühlt hatte ich es nicht. Du und das gemeinsame Atmen #breathwork haben mir wieder dahin verholfen: zu fühlen, mein wahres Sein zu erkennen und zu spüren, in all meinen Zellen.

    Der Weg ist nicht beendet, er hat gerade erst so richtig begonnen. Immer wieder darf ich mich selbst daran erinnern, wer ich bin in Wahrheit. Immer wieder darf ich mich darin üben, mich und mein Herz zu spüren. Und ich darf mich auch immer wieder darin üben, mutig zu sein um meiner Intuition und der Stimme meines Herzens zu folgen. Aber wenn ich eines gelernt habe in den letzten Monaten, dann ist das eins: Mut zu haben, den eigenen Weg zu gehen, ist für kein Geld der Welt zu bezahlen. Die Investition in das Coaching war damals erst ein großer Mutsprung – im Nachhinein jedoch nichts im Vergleich zu dem, was ich dafür bekommen habe. Und wieviel mutiger ich jetzt bin… Irre!! Dafür bin ich dir von ganzem Herzen dankbar!! Danke für deinen Mut, danke für dein Sein, liebe Nancy.

    Und die Reise geht weiter… Voller Vertrauen, Liebe und Dankbarkeit.

    Julia B., Klientin 1:1 Begleitung