Site Overlay

TCMJahr

verWANDLUNG – für mehr Wohlgefühl
und innere Balance

Eine Reise durch den Jahreskreis mit der Traditionellen Chinesischen Medizin

Du sehnst dich nach mehr Wohlgefühl auf allen Ebenen und möchtest wieder zurück in deine Mitte finden? Du weißt, dass deine Ernährungsweise dazu wesentlich beiträgt. Zudem bist du dir darüber im Klaren, dass dich bisher nur ein paar kraftvolle und destruktive Gedanken von einem gesünderen Lebenstil und förderlichen Gewohnheiten abgehalten haben. Und na klar, die Kraft des eigenen Atems und das Wissen um die Nachhaltigkeit bewusster Körperübungen sind dir bekannt.

Herzlich Willkommen in meinem Programm “verWandlung”. Mein Gefühl sagt mir, du bist hier genau richtig. Aber lies gern weiter und erfahre mehr von mir und über die Inhalte des Programms 🙂

Inspiriert vom Leben und verzaubert von der Wandlungsfähigkeit der äußeren und eigenen inneren Natur, habe ich mich eines Tages inmitten der unendlichen Fülle an Weisheiten aus Fernost, der Traditionellen Chinesischen Medizin, wiedergefunden. Diese beschreibt den Lauf des Lebens ganz wunderbar anhand weniger Prinzipien.

Einer dieser Grundsätze beruht auf der Lehre der 5 Elemente, auch Wandlungsphasen genannt.

Im Jahr 2023 habe ich erstmalig eine Gruppe auf der Reise durch die Wandlungsphasen begleitet, mit wunderbarem Feedback. Die Motivation ist groß, die Reise in diesem Jahr weiterzuführen.

Dich interessiert das Thema? Hier erfährst du mehr:

Wir treffen uns regelmäßig einmal pro Monat online via Zoom, immer am 2. Mittwoch im Monat in der Zeit von 20 bis 22 Uhr. Hier gehe ich auf die aktuelle Zeitqualität ein und erläutere, welche Bereiche in deinem Körper jetzt gestärkt und genährt werden können. Natürlich bekommst du eine Aufzeichnung, auch für den Fall, wenn du nicht live daran teilnehmen kannst. Darüber hinaus hast du Zugang zu meiner TCM-Telegram-Gruppe für Austausch und Inspiration.

Das gibt dir Verwandlung:

  1. Du gewinnst an Sicherheit in der Küche in dem du an zwei Live-Zoom-Kochevents die erlernten Prinzipien in die Praxis umsetzt.
  2. Du bist Teil meiner Telegram-Gruppe, um Erfahrungen auszutauschen und vom Wissen anderer Teilnehmer zu profitieren.
  3. Du bekommst alle Aufzeichnung nach den Workshops per Mail. So kannst du bequem nochmal “nachschauen” wenn du Bedarf hast.
  4. Du profitierst von Rabatten beim Kauf vom neuen Basiskurs und Workbook mit denen du dein Wissen erweitern und Gewohnheiten festigen kannst.
  5. Der Basiskurs vermittelt dir die Zusammenhänge der Fünf Elemente und wird dir helfen, das Jahresrad besser zu verstehen und die Verbindungen in unseren Live-Zoom-Workshops zu vertiefen.
  6. Das Fünf-Elemente-Workbook mit Reflexionsfragen, Tipps für mehr Balance in jedem Element, Lebensmittellisten und Platz für eigene Notizen schenkt dir eine kompakte Sammlung praktischer Ratschläge und führt dich sicher durch die Wandlungsphasen.
  7. Der Basis-Online-Kurs und das Fünf-Elemente-e-Workbook sind für Verwandlung-Teilnehmer als Paket für 89€ statt 149€ erhältlich und stehen dir uneingeschränkt zur Verfügung. Ab April 2024 verfügbar.

Um dir die Teilnahme an Verwandlung zu erleichtern, gibt es ein klares Abo-Modell:

  • Das Abo verlängert sich automatisch (monatlich), wenn KEINE Kündigung an hallo@nancymartin.de vorgenommen wird.
  • Der monatliche Beitrag kann über a) PayPal Abo (meine Empfehlung, unkompliziert und ohne zusätzliche Gebühr) oder b) Banküberweisung erfolgen.

Du hast Fragen zum Programm? Schreib mir gern an hallo@nancymartin.de

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Variante 1

verWandlung
Zahlung per PayPal Abo
(empfohlen)

automatische Zahlung monatlich via PayPal

Variante 2

verWandlung
Zahlung per Banküberweisung

manuelle Zahlung monatlich oder als Gesamtsumme für 12 Monate per Vorkasse (nur bis 10.02.2024 möglich)

Nancy Martin

Am Schulberg 19
06449 Aschersleben OT Schackstedt
0176 32757370
hallo@nancymartin.de

Lass dich inspirieren!

Erhalte von mir regelmäßig Nachrichten, wenn neue TCM-Blogbeiträge veröffentlicht werden und profitiere von Spezial-Angeboten.

Ich verspreche, dass ich keinen Spam versende! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.