Site Overlay

Tagesretreat

Rauhnachts-Retreat

Das zweite Tages-Retreat in 2022 soll dich für die letzten Tage des Jahres von innen stärken, dir Wärme und Liebe sowie Klarheit bringen. 

Ich lade dich ein, mit mir und anderen Frauen einen magisch, kraftvollen und nährenden Tag zu verbringen.

Hast du schon mal an einem Frauen-Retreat teilgenommen? Eine ganz besondere Energie ensteht in einem solchen Kreis.
Im letzten Jahr hatte ich 9 wundervolle Frauen in meinem Programm MONDLADY. Die Frauen sind immer noch in Verbindung, im Austausch und gegenseitigen Unterstützen, füreinander da sein.

Wenn du dich auch nach solch’ einer Verbidung sehnst, komm gern am Samstag, den 17.12.2022 dazu. Wir beginnen 14 Uhr und enden offiziell 20 Uhr. Inoffiziel lassen wir uns überraschen.

Ein kurzer Einblick: wir werden Räuchermischungen für die bevorsthehenden Rauhnächte herstellen, Atmen, Tanzen & Schütteln – alles natürlich in Begleitung von Mama Cacao.

In 2023 wird es monatlichen einen Mondkreis geben und 4 mal im Jahr, alle 3 Monde, ein Tages-Retreat, vielleicht sogar ein Wochenend-Retreat im schönen Harz. So oder so eröffne ich für uns Frauen wieder neue Räume der Begegnung. Etwas ganz beosnderes, wie ich finde.

#womancircle #frauenkreis #spiritualität #urvertrauen #urkraft #wutkraft #lustvoll #tanz #gesang #feuer #elementwasser #meditation #breathwork #mamacacao #rauhnächte#zeremonie #räuchern #tcmnutrition #tcm

Lass dich inspirieren!

Erhalte von mir regelmäßig Nachrichten, wenn neue TCM-Blogbeiträge veröffentlicht werden und profitiere von Spezial-Angeboten.

Ich verspreche, dass ich keinen Spam versende! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.