Natural Boost

NATURAL BOOST

Hol dir dein Wellnesspaket nach Hause und mach den März zu deinen Monat. Laut chinesischen Kalender befinden wir uns mit dem heutigen Abschluss der Dojo Zeit, ab morgen (14.02.22) im Frühling. Die Energie des Frühlings ist aufsteigend und wird mit Wachstum, Ausdehnung, Entfaltung, Kreativität, Spontanität und Unbeschwertheit assoziiert. In der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) repräsentiert das Holz-Element die Energie des Frühlings. In uns tragen wir auch den Frühling. Das Organ, welches der Energie des Frühlings entspricht, ist unsere Leber…

…und nun rate mal, was die Leber besonders mag…
Ja, klar, auch Entfaltung, Wachstum, Spontanität, etc. Sie ist quasi der Freigeist in uns. Hier kommt genussvolles Atmen, freies Bewegen und lustvolles Speisen genau richtig.

Während unserer gemeinsamen Zeit kommst du mit verschiedenen Methoden und Übungen in Berührung. Du darfst dich berühren lassen und zeitgleich berührst du, weil du Teil einer kraftvollen Community bist.
Wenn du Schwierigkeiten mit deinem Atem hast, du vielleicht zu flach atmest, einen stockenden Atem hast oder forciertes Ein- und/oder Ausatmen bei dir beobachtest, wirst du nach diesem Workshop genau wissen, wie du gezielt und mit Leichtigkeit Harmonie in deinen Atem bringen kannst. Ebenso lernst du Bewegungsabfolgen kennen, die deine Energiezentren reinigen und energetisieren sowie deine Konzentration steigern. Du wirst mehr Leichtigkeit in deinen Bewegungen spüren und generell wieder mehr Freude am Bewegen haben.
Dein Wohlbefinden wird zunehmen. Du liebst es wieder, deinem Körper etwas Gutes zu tun. Und natürlich darf an dieser Stelle die Ernährung nicht zu kurz kommen. Lass dich überraschen, wie einfach das SICH-ERNÄHREN sein darf. Bekomm endlich ein Gefühl dafür, was dir wirklich guttut, was dich so richtig nährt und wie du deinen Stoffwechsel ankurbeln kannst.
Viele von uns sind heutzutage nicht in der Lage, gut zu verdauen. Das liegt mitunter an einer unpassenden Ernährungsweise. Im Endeffekt fühlst du dich häufig träge, aufgebläht, gereizt, überfordert und ausgebrannt. Die Erkenntnisse aus der TCM basieren auf Jahrtausende alten Wissen, welches auch dir dabei helfen kann wieder mehr im Einklang mit dir und der Natur zu leben. Lass dich verzaubern.

Während unserer gemeinsamen Zeit im Programm NATURAL BOOST – WELLNESS @HOME werden wir uns dienstags und donnerstags in der Zeit von 19 bis 19:40 Uhr sehen und gemeinsam die Magie des Atmens und des Bewegens erfahren. Zudem bekommst du regelmäßig kleine, knackige Infovideos zum Thema Ernährung nach Traditioneller Chinesischer Medizin. Hier lernst du alles zu den Basics der TCM, zur Darmgesundheit und zur Aktivierung deines Stoffwechsels.
Und wer mich vielleicht schon kennt, weiß, dass ich die Energie der Mondin regelmäßig einlade, um an Neu- und Vollmond kraftvolle Rituale zu praktizieren. Ganz zufällig beginnt unsere gemeinsame Reise mit der Neumondenergie. Deshalb beginnen wir am Mittwoch, den 2.3. mit einem schönen Ritual des Manifestierens in Verbindung mit unserem Atem und Freitag, den 18.3., zu Vollmond wirst du die volle Ladung von Mama Cacao in Verbindung mit der Vollmondenergie und deinen Atem kennenlernen. Wow! Das wird der Oberhammer!

Ich möchte dir die Chance geben, in den Genuss von NATURAL BOOST zukommen, weil ich weiß, dass der Bedarf da ist. Die Ohnmacht der letzten zwei Jahre darf dein System nun ein für alle Male verlassen. Du darfst jetzt wieder oder endlich in deine Kraft finden. Die Zeit ist JETZT!

Du kannst dich anmelden und teilnehmen.

Der Preis von 222 Euro entfällt!

Warum?

Ich möchte dich darum bitten stattdessen zu Spenden. Spende diese oder eine andere Summe an die Ukraine.
Dort wird jetzt jeder Cent benötigt.
Gerne kann ich dir Organisationen empfehlen.

Deine Nancy

Anmeldung: