Mondlady

MONDLADY
Rückverbindung mit deiner weiblichen Urkraft

Wir begeben uns auf die Spuren der weisen Frau. Erfahre wer du bist, in Wahrheit. In dir steckt so viel mehr, als du dir bisher erträumen kannst. Dein Potenzial ist unermesslich! Deine Strahlkraft unendlich!

In einem geschützen Raum mit weiteren tollen Frauen wirst du dich geborgen und sicher fühlen.
Mit der Zeit wirst du einen neuen Blickwinkel einnehmen. Das Ergebnis: du begegnest dir in einer neuen Intensität.

Reisebeginn: November 2021
Reiseende: Dezember 2021
Reisedetails: 4 Zoomcalls (inkl. Aufzeichnung), Mondrituale, Tagesimpulse, Workbook
Mitreisende: Für Frauen jeden Alters, ohne Vorkennstnisse zu Themen der Manifestation, Zyklusachtsamkeit oder Beckentanz

Dein Potenzial ist unermesslich! Deine Strahlkraft unendlich!

Deine Reiseroute:

Station 1: Dein Unterbewusstsein
Du wirst staunen, wie machtvoll dieser Bereich deines Systems ist und wie sich dein Außen mit jeden neuen Gedanken wandelt.

Station 2: Dein Herzzentrum
Du wirst lernen, deinen Gefühlen einen neuen Raum zu geben.
Wir werden die Energie deines oberen und unteren Herzens aktivieren
und diese beiden Zentren miteinander verbinden.
Denn neben deinem oberen Herzen, in der Mitte deiner Brust gibt es
das untere Herz, im Bereich deines Sakralzentrums.
Die sakrale Energie ist unere Schöpferinnen Energie.
Aus ihr heraus können wir alles kreieren. Alles manifestieren. Pure Magie!

Station 3: Dein Körper
Du wirst überrascht und fasziniert sein, das Bewegung
für uns Frauen pure Lust und zugleich Heilung bedeutet. Dein Körper ist das Fahrzeug deiner Seele und deshalb lernst du, wie du ihn verwöhnen kannst, damit deine Seele Freude hat, in ihm zu wohnen.

Die sakrale Energie ist unere Schöpferinnen Energie. Aus ihr heraus können wir alles kreieren

Auf einen Blick:

Mindset:
Personal Law
Familienmuster
Lifeline

Bodyset:
Ernährung nach
Traditioneller Chinesischer Medizin
Zyklusachtsamkeit
Beckentanz
Breathwork

Reiseende:
Du spürst, wer du bist in Wahrheit.
Du entfaltest dein weibliches Potenzial und genießt deine neugewonnene Lust auf das Leben.

Aus dem Herzen einer Mondlady gesprochen: Vorher war ich oft mehr traurig als froh. Jetzt weiß ich, dass es die zyklische Natur von uns Frauen ist, in denen sich Enge und Weite abwechseln. Genauso wie die Mondin ihre Phasen wechselt. Ich darf mir Ruhe schenken und gut zu mir sein, wenn es das braucht. Genauso wie ich manches Projekt mutig umsetzen kann ohne Limitierungen. Ich darf mich zeigen. Viel mehr fühle ich mich verbunden mit den Menschen in meiner Umgebung, meinem Beruf und der Natur. Und all das war vorher schon da, aber ich konnte es nicht sehen, hatte das Gefühl “Es ist nicht genug”. ICH BIN GENUG! Die Erkenntnis, dass alles in meiner Hand liegt und ich eine Wahl habe. ICH MACHE ALLES NEU! Das Schönste ist, es ist nicht zu Ende nach 3 Monaten, sondern ein wunderbarer Anfang. Ich bin voller Dankbarkeit und Freude für diese Reise mit Nancy Martin und den 6 Mondladys. Denk daran nach Mut kommt Weite, Fülle, Liebe, Selbstbestimmung, Leichtigkeit, Wohlstand.

-Yvonne S., Teilnehmerin Mondlady