Dojo

” Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen.
Was die Augen für die äußere Welt sind, ist das Fasten für die innere. ”
-Mahatma Gandhi (1869 – 1948)

Dojo – Gemeinsam Entschlacken

– kostenfrei –

In der Zeit vom 27.1. bis 13.2. befinden wir uns in der DOJO-ZEIT.

Diese steht für Entspannung,
Ruhe, Rückzug, Reinigung, Klärung, Loslassen, Leere, genießen, Raumschaffen, Neues einladen, Weite erfahren, Fülle genießen.

Ein wunderbares Programm wurde kreiert, welches dich durch diese Phase führen kann….wenn du denn willst.

Inhaltlich erwartet dich eine Mischung aus Bewegung, Berührung, Bewusstwerdung, Atmung und Ernährung.

Gönn dir diese kleine Wellness Reise, gleich zu Beginn des Jahres. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wenn du jedoch etwas zurückgeben möchtest, freuen wir uns riesig über eine Spende. Die gesamten Einnahmen gehen an das diesjährige Projekt der Sternsinger und dienen der Unterstützung des Gesundheitssystems in Afrika. Wir lieben es, dort zu helfen, wo wirklich Hilfe gebraucht wird….du auch? Lass dich überraschen, neben mir sind noch weitere Impulsgeber dabei, die dich täglich mit kleinen Übungen inspirieren. Es ist für uns in dieser Form eine absolute Prämiere.

Übrigens, das Jahr 2022 steht für Gemeinschaft. Bist du dabei?

Liebe Grüße.
Nancy & Team
Wir freuen uns auf dich!

Trage dich hier ein, um in die Facebook – Gruppe aufgenommen zu werden.