Site Overlay

Angebote

Meine Angebote

Dojo – Gemeinsam entschlacken

Plane die nächste Dojo-Zeit für dich ein und gönne deinem System eine Pause.

Ernährungsberatung nach Traditioneller Chinesischer Medizin

Unsere Nahrung, die wir täglich zu uns nehmen, beeinflusst unseren Körper in seiner Funktionsweise. Nahrung ist pure Lebensenergie, insofern sie wichtige Kriterien erfüllt.

Dein TCM Jahr – eine Reise durch die Wandlungsphasen

verWANDLUNG – ein Jahr mit der Traditionellen Chinesischen Medizin

Im Jahr 2023 werde ich dich erstmalig auf einer Reise durch die Wandlungsphasen begleiten.

Einzelcoaching

Lerne die Sprache deines Körper kennen und bekomme ein Gefühl dafür, was jetzt gerade in deinem Leben dran ist. In diesem 1 zu 1 Setting geht es nur um dich und deine Themen. Erlaube dir zu empfangen und werde Zeugin deiner eigenen Schöpferkraft.

Impulscoaching

“Manchmal ist es nur ein Gedanke, der gewandelt werden muss, damit mehr Leichtigkeit entsteht!”

Jetzt ist die Zeit zu handeln! Mach den ersten Schritt auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben.”

Nancy Martin

Am Schulberg 19
06449 Aschersleben OT Schackstedt
0176 32757370
hallo@nancymartin.de

Lass dich inspirieren!

Erhalte von mir regelmäßig Nachrichten, wenn neue TCM-Blogbeiträge veröffentlicht werden und profitiere von Spezial-Angeboten.

Ich verspreche, dass ich keinen Spam versende! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.