Start

Hallo, du wundervolle Seele!
Du bist hier genau richtig, wenn…

du das Gefühl hast, von deinem Seelenpfad abgekommen zu sein. Vielleicht kommt dir jetzt auch der Gedanke, dass du gefühlt noch nie wirklich auf dem “richtigen” Weg warst.

Sieh mich gern als deine Reiseleiterin. Gemeinsam entdecken wir die schönsten Orte.
Weite Strecken musst du nicht einplanen, denn die Orte, die auf unserem Plan stehen, befinden sich in DIR.

In meiner Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin habe ich meinen Blick für das große Ganze geschult.

Ich sehe dich in deiner Vollkommenheit.

Weitere wertvolle Methoden der Mindsetarbeit, wie auch die Arbeit mit dem eigenen Atem bereichern meinen Weg und mein Wirken ungemein und machen diese Reise zu etwas ganz besoderem.

Angebote

1:1 Begleitung

Einzelbegleitung
Nur du, deine Themen, dein Weg. Erlaube dir zu empfangen.

Mondlady

Gruppenprogramm
Erlebe die Magie der Gruppe in einem geschützen Raum.
-only for women-

Eat. Pray. Love.

Workshop
Das Fundament für deinen spirituellen Pfad.
NEU! Start 4. Oktober 2021

Folge mir auf INSTAGRAM